• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karree vom Duroc Schwein

Ganz genau mein Ding.

Rauch. Süß. Schlotzig. Saftig. Knusprig.

Der Herr Professor vermag es wie kein anderer, mir aus der Seele zu sprechen. Mein Ding. So stellte es sich in der Tat auch für mich dar. Auf suß, schlotzig, saftig und knusprig könnte ich jetzt auch; vor allem, wenn es so präsentiert wird, wie hier zu sehen gewesen. Bemerkenswert!

Viele Grüße
Studiosus Petz
 
sieht echt toll aus :messer:
 
Hab schon schlimmeres gesehen!
Mal ernsthaft: das sieht sooo lecker aus!
 
Ich habe schon einige Duroc-Stücke durch, das Karree hat mir am wenigsten gefallen. Ganz lecker, aber meins war lange nicht so saftig wie z.B. der Nacken logischerweise :-D Ich bin einfach ein Fett-Junkie geworden muss ich leider zugeben (muss kämpfen mein Gewicht zu halten ;-) ) Sieht aber neidlos sehr geil aus.
 
Moin, das sieht ja super aus. Ich habe auch ein wunderschönes zwei Stück im Kühlschrank liegen. Wie lange hat es mit der indirekten Methode bei dir gedauert? Gruß Stefan
 
Hi, Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Rack komplett mit Knochen gemacht, ich kann dann allerdings bei 4 Stunden heraus.
Gruß Stefan
 
Hi, Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Rack komplett mit Knochen gemacht, ich kann dann allerdings bei 4 Stunden heraus.
Gruß Stefan
Ich habe am Ende die Temperatur deutlich hochgefahren. Und blieb am unteren Ende der KT. Vielleicht waren es auch 2h. Kann sein.
 
Zurück
Oben Unten