• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karree vom Iberico Schwein mit Ofengemüse

Danke Dir!
Nach 11 Jahren schaue ich mich langsam nach einem neueren Grill um, aber ich kann mich schwer trennen. Von etwas ungleichmäßiger Hitzeverteilung abgesehen, funktioniert er immer noch einwandfrei.
Ich hab meinen im Herbst 2018 mit einem Napi P-Pro 665 ergänzt. Ich sage "ergänzt", weil ich den Spirit immer noch fleißig nutze, z.B. für schnelle, oder kleinere Dinge, bzw. wenn Gäste kommen und ich verschiedene Dinge gleichzeitig mache. Gemeinsam sind die beiden ein unschlagbares Team. Und abgeben kommt auf keinen Fall in Frage ;)
 
Tolle Stück Fleisch - Klasse zubereitet :cook: :cook:
 
Habe ich auch gemacht aber mit Chutney .
Mir ist Schwein trotz Fettrand/Kruste innen zu trocken.
Ich nehme nächstes mal Lamm.
 
Zurück
Oben Unten