• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karte mit guten Metzgern?

Jörch.

Militanter Veganer
Moin zusammen,

bestünde Interesse, dass wir einen Zweig aufmachen, in dem wir für einzelne Städte oder Regionen mal festhalten, welche (guten) Metzger es wo gibt?

VG
Jörch.
 

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin dafür!!
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was soll das bringen? Wollt Ihr damit alle Handwerksmeisterbetriebe, die nicht auf den BBQ-Hype aufspringen in Misskredit bringen?
Meiner bescheidenen Meinung nach braucht das niemand - sich ein wenig mit der Materie Fleisch beschäftigen, seine Umwelt nicht nur virtuell und vom Sofa aus wahrnehmen und schon klappt das mit gutem Fleisch. Auch wenn nicht BBQ draufsteht.
 

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was soll das bringen? Wollt Ihr damit alle Handwerksmeisterbetriebe, die nicht auf den BBQ-Hype aufspringen in Misskredit bringen?
Meiner bescheidenen Meinung nach braucht das niemand - sich ein wenig mit der Materie Fleisch beschäftigen, seine Umwelt nicht nur virtuell und vom Sofa aus wahrnehmen und schon klappt das mit gutem Fleisch. Auch wenn nicht BBQ draufsteht.
bin Beruflich viel unterwegs, für mich würde das etwas bringen, würde so sicher mal die ein oder andere Metzgerei mehr ausprobieren können.
 

MaRu

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Interessant wäre es schon. Für den ein oder anderen gäbe es vielleicht noch einen geheim Tipp.
Bei uns hier in Neuss (zumindest in der City) gibt es 2-3 Gute Metzgereien, die es aber auch wissen und demnach die Preise sind.
Also falls hier jemand aus dem RKN ist und mir einen guten Metzger empfehlen kann. Danke
In meinen Augen geht es hier nicht um einen BBQ Hype, sondern um Qualität und Qualität muss auch nicht immer teuer sein.
Wünsche eine schöne Restwoche
 

rewon

Militanter Veganer
Wer suchet der findet.
Es gibt überall gute Angebote von kleinen/ kleineren Höfen und betrieben.
Wer zu faul ist sich zu bemühen, muß halt von der Stange grillen.
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Ich denke das ist nicht nötig. Was bringt es mir aus der Region Hannover, wenn ich weiß welcher Metzger in München gut sein soll. In der näheren und weiteren Umgebung meines Wohnortes sind mir gute Anschriften bekannt und es werden auch gelegentlich beim Gespräch mit Gleichgesinnten auch mal neue Namen ins Spiel gebracht.
 
Oben Unten