• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karteileichen im Geburtstagskalender

@Bär, hier
DSC05665.JPG


DSC05666.JPG
 

Anhänge

  • DSC05665.JPG
    DSC05665.JPG
    830 KB · Aufrufe: 398
  • DSC05666.JPG
    DSC05666.JPG
    848,1 KB · Aufrufe: 378
War da nicht so eine Sache mit mehr wie 1000 Beiträge?? Isch kann das noch nicht sehen...?
 

Anhänge

  • Geb Kal.jpg
    Geb Kal.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 302
Ich kann es auch nicht sehen...

Schaut es bei Dir so aus?



GSV.jpg

Wenn ja, dann findest Du die Rubrik 'Mitglieder' und die Geburstage bei Klick aufdie drei Striche rechts neben Abonnements.

Viele Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • GSV.jpg
    GSV.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 316
Den vollständigen Kalender sieht man ab 1000 Beiträgen.

Hi Admin, ich sehe den (vollständigen Kalender) aber nicht. Lediglich so, wie auf in Deinem letzten Beitrag hier im Thread beschrieben, und ich meine, ein wenig mehr als 1000 Beiträge zu haben..
 
Habe oben noch den Link hinzugefügt.
 
Danke für den Hinweis. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten