• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kartfreitagsgrillen 2020][Oster-WE] Scholle mit Kartoffelsalat

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hatte noch ein paar Schollen eingefroren, die Bodo (@Plumber ) mir bei unserem letzten gemeinsamen treffen mitgebracht hat. Die habe ich nun am Kartfreitag endlich mal auf den Grill gehauen.
Dazu gab's Kartoffelsalat; natürlich mit Speck und Mayonnaise; so wie es sich gehört. ;)

Ich habe die Viecher nur mit Pfefferund Salz gewürzt und dann auf der Gusseisenplatte in Butterschmalz gebraten.
Da das Ganze eigentlich recht simpel ist und die Zubereitung den meisten Leuten eh bekannt sein sollte, habe ich nur ein paar Bilder gemacht.

DSC_6150.JPG
DSC_6151.JPG
DSC_6153.JPG


Das war verdammt lecker. Ich habe selten so guten Fisch gegessen.
Noch mal vielen Dank, Bodo.
 
Ich nehme den Kartoffelsalat :thumb2:
 
Moin Marcel,

sehr schön :thumb2:

Hätte ich sofort genommen
happa.gif


:prost:
 
Sieht super aus! Ich nehme ne Portion!
 
Marcel mein Freund, da hast du ja wieder das beste rausgeholt aus den Plattfischen ... Lecker 🤤
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder .. 😉 bis dahin bleib gesund ...
 
Ein ganz tolles Tellerbild - es macht mich volle hungrig ... ist grad Mittag und ich liebe Fisch und wohne in den Bergen, da geht es eher "Wild" zu.

Schönen Wochenbeginn wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten