• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffel Bacon Muffin

hotpapa

Bundesgrillminister
habe diese Dinger schon ein paar Mal gesehen und jetzt müßen sie Probiert werden. Das Sößchen habe ich frei drauflos gemacht und zwar Zwiebel und Bacon angeröstet, dann leicht gedünstete Würfeln aus Kartoffeln und Karotten dazu und Jungzwiebeln. Das ganze wird mit Creme fraich (2becher und Kräuterstreichkäse) und etwas Sahne, nur wenig aufgegossen und etwa 10-15 min. Gedünstet, mit Salz und Kampotpfeffer gewürzt und mit Parmesan gebunden. Jetzt in den Muffinformen angerichtet und mit Käse darauf zusammen gebaut, ich habe noch 4 einzelne Förmchen für Göga anders gefüllt und zwar mit Fisch anstelle vom Bacon rundherum, die Sauce jedoch gleich schmeckt auch exzellent na dann los.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ja Ja und die Kalorienzähler bitte wegschauen
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Gut mit Käse belegt in den Grill geschoben
image.jpg

image.jpg

Nach 45 min. Bei ca 200 Grad is fertig
image.jpg

Und noch einer mit Fisch
image.jpg

Absolut Lecker aber bloß nicht Kalorien zählen.Hoffe es gefällt euch und ihr macht auch mal Muffins.

Lg. Karl

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 734
  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpg
    image.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 661
  • image.jpg
    image.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpg
    image.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpg
    image.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpg
    image.jpg
    178 KB · Aufrufe: 652
  • image.jpg
    image.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 709
  • image.jpg
    image.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 629
Sehen toll aus, zerfallen die beim raus nehmen? Werde ich bestimmt mal nachbauen!

Schön gegrillt, nette Beilage :-)

Sehen toll aus, zerfallen die beim raus nehmen? Werde ich bestimmt mal nachbauen!
Nein zerfallen nicht , eventuell sollte die Füllung etwas "schlanker" werden, sind sehr mächtig, die mit Fisch nicht so ist ja das meiste Fisch und passt mit wenig Füllung perfekt.

Lg. Karl

Zurück
Oben Unten