• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffel Bautzen mit Sauerkraut und Ribeye

Mensch Herzlichen Dank Jungs,
das freut mich wirklich sehr Eure netten Einträge zu lesen, vielen lieben Dank!!!

@pefra
Hallo pefra, vom Teig her geht das in die Richtung, vom Geschmack aber durch das herausbraten ganz anders als die gekochten Gnocchi

@ottob
Servus Otto, also Schupfnudeln gibt es bei uns auch, das ist ein reiner Mehlteig. (Sind die in Eurer Region aus Kartoffel?)
Bautzen sind aber bei uns was anderes und schmecken anders, die sind aus einem Kartoffelteig gemacht
 
Zurück
Oben Unten