• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Kochabteilung,
heute gab es mal ein Gericht einer großen Kochlattform.

IMG_1965.JPG


Gemüse kleinschniden und blanchieren. Ei, Milch, Käse mit Pfeffer, Muskatnuss und Parprika verwuirlen
IMG_1966.JPG

Petersili und Kasseler dazu
IMG_1967.JPG

Ein paar Tomaten dazu, verrühren und ab in den Ofen bei 180 Grad.
IMG_1969.JPG

Nach 20 Minuten heisst es happa
IMG_1970.JPG

Sehr lecker und schnell gemacht. Absolute Navhbauempfehlung
IMG_1971.JPG


Danke fürs reinzappen, ich hoffe es hat euch gefallen :)
 

Anhänge

  • IMG_1965.JPG
    IMG_1965.JPG
    482,2 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_1966.JPG
    IMG_1966.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1967.JPG
    IMG_1967.JPG
    426,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_1969.JPG
    IMG_1969.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1970.JPG
    IMG_1970.JPG
    540,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_1971.JPG
    IMG_1971.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 189

Jaibie

Grillkönig
Ein sehr schönes und sehr wohlschmeckendes Essen...doch reichen wirklich die 20 min für die Kartoffeln...
 
OP
OP
Iron Maiden

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke sehr :)

Ja die 20 Minuten haben gereicht, da die Kartoffeln vorab (vielleicht auch etwas länger :D ) blanchiert wurden. Ich hätte auch nicht gedacht dass sie in der Zeit Geschmack aufnehmen, aber es war wirklich gut.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Matthias,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 156
Oben Unten