• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffel mit Fleisch und Pilze in Keramiktöpfken

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
heute zum Vatertag habe ich etwas schönes gekocht, zwar Kartoffel mit Fleisch und Pilze in Keramiktöpfken.
Dazu habe Fleisch, Kartoffel und Pilze genommen.
Habe alles klein geschnitten und in Pfanne gebraten.
Habe Zwiebel geschält und geschnitten und mit Sellerie gebraten, später habe dazu noch Tomaten gegeben.
Danach habe dazu noch Rosmarin, Thymian, Dill und Peter gegeben und noch kurz gebraten.
Habe alles teilweise in Töpfe gefüllt und in Backofen gestellt.
Habe bei 180°C eine Stunde gegart.
Ales sehr lecker und alle waren begeistern.

_DSC1780 (Copy).JPG


_DSC1781 (Copy).JPG


_DSC1782 (Copy).JPG


_DSC1783 (Copy).JPG


_DSC1783 (Copy).JPG


_DSC1786 (Copy).JPG


_DSC1787 (Copy).JPG


_DSC1788 (Copy).JPG


_DSC1785 (Copy).JPG


_DSC1789 (Copy).JPG


_DSC1790 (Copy).JPG


_DSC1791 (Copy).JPG


_DSC1793 (Copy).JPG


_DSC1794 (Copy).JPG


_DSC1795 (Copy).JPG


_DSC1796 (Copy).JPG


_DSC1797 (Copy).JPG


_DSC1798 (Copy).JPG


_DSC1800 (Copy).JPG


_DSC1801 (Copy).JPG


_DSC1802 (Copy).JPG
 
Tolle Idee und schöne Töpfe dafür :thumb2:
 
Eine schöne Idee, danke :-) Schöne Töpfchen hast Du da.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Waldi,

das sieht sehr lecker aus
happa.gif


:prost:
 
Gefällt mir sehr gut, was war das für Fleisch?
 
Danke!
 
Klasse, gefällt mir sehr gut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten