• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kartoffel-WE] Fisch auf Kartoffelbett mit Einweihung des DO-Square

Hallo Karl-Heinz!

Ein sehr schöner Sonntagsbericht! Lecker!
do sm.jpg


Gratuliere zum "Eckigen". :clap2:
 

Anhänge

  • do sm.jpg
    do sm.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 309
Schöner Fisch!

Gruß
Carsten
 
Sehr schön verdopft. Saibling esse ich auch sehr gerne, das Fleisch hat mehr Biss.
Kleine Anmerkung - du hattest 2 Saiblinge und eine Forelle, aber das hat dem Ergebnis ja kein Abbruch getan :fish:
 
wieviel Kohlen hast du für das Gericht verwendet?
 
wieviel Kohlen hast du für das Gericht verwendet?
Ist zwar schon ein wenig her , aber fang einfach mal mit 10 Kohlen oben und 10 unten an.
Evtl unten ein paar mehr.
Ich zähle die Kohlen nie so richtig, mache es nach Gefühl:-)
 
Zurück
Oben Unten