• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kartoffel-We] Kommste vonne Schicht....

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
....wat schönret gibt es nich als wie Currywurst

Mit Pommes dabei.....

Und so dachte ich mir das auch!

Ein Moin Moin auch wenn heute schon Montag ist zum Kartoffel Wochenende!
Wir hatten am Wochenende Besuch von Schwiegereltern und so war leider nicht die Zeit zum Grillen.:-(

Aber heute habe ich mir Zeit genommen und habe mir ne leckere Currywurst mit Pommes machen lassen!;-)

Erstmal zum Imbiss meines Vertauens gefahren und fein in die Schlange gestellt.
Wenn man zur falschen Zeit kommt,steht man beim Stockhausen Imbiss schon mal etwas an!

Die Leute schauen ein schon etwas komisch an,wenn man sein Handy zur Hand hat und Fotos macht wie die Pommes und die Wurst gebruzelt werden!:O

Naja was macht man nicht alles um mit dabei zu sein.

Also hier die 3 Bilder:

2015-03-16 12.45.39.jpg


2015-03-16 12.47.57.jpg

Die Würstchen werde hier gegrillt und schwimmen nicht in Fett
2015-03-16 12.51.09.jpg


Es war wirklich lecker und wer mal in Rellingen ist solllte mal hinfahren und sich eine Wurst holen!
Die haben auch einen Fabrikverkauf an Jedermann.
So Euch noch einen schönen Montag....
 

Anhänge

  • 2015-03-16 12.45.39.jpg
    2015-03-16 12.45.39.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 505
  • 2015-03-16 12.47.57.jpg
    2015-03-16 12.47.57.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 515
  • 2015-03-16 12.51.09.jpg
    2015-03-16 12.51.09.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 509
Achso!
Es sollte auch mehr ein Spaßbeitrag sein,weil ich ja nicht selber etwas gemacht hatte und ein bischen "Geschichte" sollte ein Beitrag ja auch haben.:-)
Ich bin ja z.Z.so auf dem Currywursttrip;-)
 
....wat schönret gibt es nich als wie Currywurst

Mit Pommes dabei.....

Und so dachte ich mir das auch!

Ein Moin Moin auch wenn heute schon Montag ist zum Kartoffel Wochenende!
Wir hatten am Wochenende Besuch von Schwiegereltern und so war leider nicht die Zeit zum Grillen.:-(

Aber heute habe ich mir Zeit genommen und habe mir ne leckere Currywurst mit Pommes machen lassen!;-)

Erstmal zum Imbiss meines Vertauens gefahren und fein in die Schlange gestellt.
Wenn man zur falschen Zeit kommt,steht man beim Stockhausen Imbiss schon mal etwas an!

Die Leute schauen ein schon etwas komisch an,wenn man sein Handy zur Hand hat und Fotos macht wie die Pommes und die Wurst gebruzelt werden!:O

Naja was macht man nicht alles um mit dabei zu sein.

Also hier die 3 Bilder:

Anhang anzeigen 945420

Anhang anzeigen 945421
Die Würstchen werde hier gegrillt und schwimmen nicht in Fett
Anhang anzeigen 945423

Es war wirklich lecker und wer mal in Rellingen ist solllte mal hinfahren und sich eine Wurst holen!
Die haben auch einen Fabrikverkauf an Jedermann.
So Euch noch einen schönen Montag....
Dafür hätte ich auch gerne in der Schlange gestanden.....
Da bekomme ich glatt Heimweh....
 
Da sitzt man Auf dem Heimweg in der Bahn und bekommt solche Bilder vor die Glupschers. Son Schiet, jetzt muss ich mich echt zusammen reißen nicht nochmal schnell... neiiin Du bleibst tapfer! :-)
 
Zurück
Oben Unten