• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kartoffel-WE] Rösti mit Kalbsnierchen in Senfsauce ohne Estragon

Ein schöner Rösti ist das geworden. Das sollte ich mir auch mal vormerken!

Gruß
Carsten
 
Da hätte ich auch gerne von genascht. Ich mag Röstis und Innereien, leider bin ich hier zuhause der einzige, der auf Nieren, Herz und Leber steht.
Ich kenn das Problem auch. Ich habe aber schon größeren Menschenmengen Geflügelherzen untergejubelt, indem ich sie gewürfelt als Fleisch im Ragu genommen habe - mit gleichen Teilen Schweinehack. Probiers mal aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten