Don Marco
Get a life, loser - forever alone
Howdy...
Bei admins Kartoffelgratin
ist die Rede von 1 KG Kartoffeln und 0,3 Ltr Sahne. Reicht das für nen 10" DO mit 4 Liter Inhalt ?
Welcher ist denn auf dem Bild zu sehen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Menge lieber verdoppeln sollte.
Die Zwiebeln dagegen kommen mir recht viel vor, oder sollte man sie in sehr dünne Scheiben schneiden ?
DM
Bei admins Kartoffelgratin
ist die Rede von 1 KG Kartoffeln und 0,3 Ltr Sahne. Reicht das für nen 10" DO mit 4 Liter Inhalt ?
Welcher ist denn auf dem Bild zu sehen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Menge lieber verdoppeln sollte.
Die Zwiebeln dagegen kommen mir recht viel vor, oder sollte man sie in sehr dünne Scheiben schneiden ?
DM
12" ?
