• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🥔 🥔🥔 Kartoffelkurs

Prost

AD10DB37-8621-4313-943E-5B48706CE67A.jpeg


1A6CC5E5-091A-4548-BF68-C065E7EAE360.jpeg


AABBB100-F7B9-47BE-96F5-4A9B985F8F9F.jpeg


D19A9DD1-9A44-4CF3-9CEF-E8E3D1351171.jpeg
 
Sieht klasse aus 👍😋
 
Gibt es für diese diskriminierende Aussage einen Grund?
Das Zwinkersmily macht es nicht besser

Vielen Männern hier stände er auch sehr gut
Ina, ich glaube, es ist dem Protagonisten überhaupt nicht klar, dass solche Aussagen sich u.U. eher negativ auf das Kursinteresse auswirken. Wenn das der allgemeine Tenor wäre, warum sollte man sich das dann antuen...
 
Das sieht alles toll aus und hat bestimmt lecker geschmeckt. Das macht Appetit auf selber machen. Nach unserem Kurzurlaub in Belgien (Ostende, Bruges, Gand, Liège) könnte ich mal eine Kartoffelwoche einläuten.

Allen einen schönen Sonntag

Bruno
Jaaaaaaa, die haben mich auch auf den Geschmack gebracht, daher werde ich heute sofort mal mit Reibekuchen anfangen 😃
 
Zurück
Oben Unten