• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffeln mit Rub und Schitzelchen vom Lummerbraten

MCInferno

Militanter Veganer
Habe meinen Grill ja erst drei Tage und aufgrund von Ratschlägen hier im Forum, habe ich mich gestern dazu entschieden, meine erste Rub-Mischung (habe das Rezept aus den FAQs) herzustellen.
Ich habe gestern Abend die Schnitzelchen damit fertig gemacht und heute im gleichen Rub die Kartoffeln gewälzt. Es war einfach nur tierisch lecker. Meine Frau war ganz angetan davon, dass man kein Öl für die "Marinade" brauchte.

Grill_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten