• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffeln - wie auf Kreta

Der Auflauf war heute unser Hauptdarsteller.
Lecker war es, wird es häufiger geben.
Danke fürs zeigen :thumb2:
Habe die Saure Sahne durch Schmand ersetzt und Gouda statt Cheddar genommen.
Nur der Deckel vom Ft4.5 war doch etwas klein, hab mir ein bisschen den Grill eingesaut:-D
IMG_20210430_181126.jpg
 
Der Auflauf war heute unser Hauptdarsteller.
Lecker war es, wird es häufiger geben.
Danke fürs zeigen :thumb2:
Habe die Saure Sahne durch Schmand ersetzt und Gouda statt Cheddar genommen.
Nur der Deckel vom Ft4.5 war doch etwas klein, hab mir ein bisschen den Grill eingesaut:-D
Anhang anzeigen 2513939
Es freut mich sehr, dass Du es nachgebaut hast und gleich noch so gut.
 
Zurück
Oben Unten