• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelpüree-Senfschaum-Onsenei-Black Lava

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
IMG_0224.JPG
IMG_0229.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 343
Das schaut echt super aus! Hat es auch so geschmeckt?
 
@cremecaramelle

Top ;)

Gefällt mir sehr gut - i like it :)

Welches Lava Salz haste benutzt?!

Warum Ei im Glas?!

BoG
 
Eine Augenweide am Sonntagmorgen.

:anstoޥn:
.
 
@cremecaramelle

Top ;)

Gefällt mir sehr gut - i like it :)

Welches Lava Salz haste benutzt?!

Warum Ei im Glas?!

BoG

Danke :Verlegen:
GöGa liebt dieses Gericht, ich mag es auch sehr gern, aber es sieht immer sehr langweilig und wenig appetitlich aus, deshalb diese Art der Präsentation (hast mich mit Deinen Bildern angefixt). Onsenei mache ich meist im Weckglas, eben wegen der Optik. Das Black Lava ist ein Geschenk meines Sohnes, steht Hawaian Black Lava Salt drauf, Provenienz ist mir nicht bekannt, war schön knackig.
 
@cremecaramelle

Danke dir :) sehr nett - freut mich, dass ich dich "angefixt" habe :)

Sehr schöne Lösung - ich benutze immer nur das Eigelb, das Eiweiß entferne ich vorsichtig - dann nur etwas Fleur de Sel oder Trüffel oder Trüffelbutter darüber - mmmmmmhhhhhhh

BoG
 
das waren je 1 ganzes Ei und 2 Eigelb/Glas und mit Trüffel hab ich´s nicht so. Das Black Lava war aber echt geil dazu
 
Zurück
Oben Unten