• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelsuppe mit Dampfnudel

Das klingt richtig gut und schaut auch fantastisch aus :wiegeil:
Nehm ich sofort :messer:
 
Wirklich gut! Kartoffelsuppe - schon sehr lange nicht mehr gemacht - aber ich püriere die auch.
 
...Dampfnudeln hatte ich schon ewig nicht mehr...kommen auf die Nachbauliste...😊

Gruß
Christian
 

Als Nordlicht habe ich noch nie herzhafte Dampfnudeln gegessen, sieht sehr lecker aus, auch die Suppe 😊

Eine wirklich schöne Kombination :thumb2:

:thumb2: Wie früher bei der Mama,...übrigens auch die zwetschga version;):lol::anstoޥn:

Das klingt richtig gut und schaut auch fantastisch aus :wiegeil:
Nehm ich sofort :messer:

Wirklich gut! Kartoffelsuppe - schon sehr lange nicht mehr gemacht - aber ich püriere die auch.

...Dampfnudeln hatte ich schon ewig nicht mehr...kommen auf die Nachbauliste...😊

Gruß
Christian
Ganz überlesen.
Danke euch für die netten Worte.
 
Zurück
Oben Unten