• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaskrainer next Level vom Wurstbro aus Bärneuchen 🤘🏼🤘🏼

griaß Enk, Madln und Buam :mosh:

eigentlich wollt ich dazu keinen eigenen Tröööt eröffnen, AAAABER ☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼
das ist die absolut geilste Kaskrainer, die ich JEMALS gegessen habe :humpy: :::Sabber:!: :metal:Atze @Sizzlebear aka Grillbärt, ich habs Dir ja schon per Whatsapp geschreibselt, this Sausage is from another Universe :gnade::gnade:
und deshalb hat das, meiner Meinung nach, nen Trööt verdient, wenn auch nur als Shortie :mosh:
dazu gabs Magic Knofibaguette :messer:

Shortie, also ☝🏼☝🏼

:bilder:

Anhang anzeigen 3415462Anhang anzeigen 3415463
Anhang anzeigen 3415464Anhang anzeigen 3415465Anhang anzeigen 3415466Anhang anzeigen 3415467Anhang anzeigen 3415468Anhang anzeigen 3415469Anhang anzeigen 3415470Anhang anzeigen 3415471Anhang anzeigen 3415472Anhang anzeigen 3415473Anhang anzeigen 3415474Anhang anzeigen 3415475Anhang anzeigen 3415476Anhang anzeigen 3415477Anhang anzeigen 3415478Anhang anzeigen 3415479

Atze, nochmals viiiiiiiiielen Dank für dieses geniale Leckerchen :humpy: das haben Micha und Du, voll gerockt :metal:
ach ja, Beachy will mehr :hammer:

und ein Dank auch an Steven @PuMod, für diese Anleitung :anstoޥn:

#Wurstbrüder :trinkbrueder-smilie_text
Solch gute Wurst gelingt natürlich nur in einer guten Wurstküche 😅 .. man beachte auch die gut gestopfte und gleichmäßig abgedrehte Wurst… da waren wohl WE-Profis am Werk 🤗🤣
Denke, liegt auch an der gleichmäßigen Dosierung der Bofos 😬

Bären starke Nummer Bernd🤘
muchas gracias, Matthias :mosh:
Guate Würst, feinstes Knoblauch Baguette.
oh ja, SAUguate Würscht :humpy: und selbergmachts Baguette mit selbergmachter Kräuterbutter rockt sowieso :metal:
Was gscheids zum trinken.
man gönnt sich ja sonst nix :pfeif:
Was will man mehr?
mehr BIER :trinkbrueder-smilie_text
Sowas darfst immer zeigen 👍😎
jawoll, immer zeigen, jawoll 🫡

Anständige Wurstnummer Bernd, da bekommt man gleich Bock auf so ein Teil 🍻🤘😎!

Soweit ich mich erinnere, waren das ursprünglich meine :domina:
au contraire ☝️☝️ aber das hat ja Aufklärbärt bereits aufgeklärt :D:D
Na toll, jetzt muss ich mir das auch noch im Internet anschauen.
joa, das ist halt das Leid des GSVlers :pfeif: da müssn wa Alle mal durch :hammer:
Ich gönn dir die Würstl aber von ganzem Herzen
danke, ich hab sie mir auch gegönnt :lolaway: aber, wärst grad zufällig in der Nähe gewesen, hätt ich Dir natürlich was abgegeben, Wurschtbruderkodex :mosh:
Hatte heute Morgen Mettwurst von @Utti und zu Mittag originale Curry 36 Currywurst von diesem ominösen besagten @Sizzlebear aka Grillbärt
na super, jetzt hab ich schon wieder Hunger :::Sabber:!:
Schönen Gruß ihr Atzen
Grüße retour, Herr von Sudbräu :anstoޥn:

Wer das nicht toll findet, der frisst auch kleine Kinder. 😬
njoa, wenn sie schön medium rare sind
IMG_0931.gif

nö, Spaß beiseite, dank Deiner Basics warn die Würscht ein wahrer Hochgenuss :::Sabber:!:

Huch, und ich werd wieder gleich janz röööt.
und das steht Dir ja auch so gut, das Rot :mosh: :hammer:
Das ist wohl das schönste Lob, das man von einem, der aus dem Land der Eitrigen kommt, bekommen kann.:love:
ja wenns denn nur die Wahrheit ist :love: also echt jetzt, ich hab schon etliche Eitrige verdrückt, aber bei den Euren passt einfach alles zusammen, ne richtig stimmige Wurscht :::Sabber:!:
wer was anderes bahauptet, der soll Tofu fressen :lolaway:

Beachy wollte erst mit Sempft und Soße essen, hats dann aber weg gelassen, weil, Zitat ☝️
boah, isch des a geile Wurscht :humpy:
Wir beide ja auch.:hammer::ballballa:
Twitch Quote GIF by Hyper RPG

Immer und immer wieder gerne Keule.😘
jawollo, se Wurschtbrother Connection :mosh:
ööö, nix da :eeek: DU gehörst MIR :DS:
and ever :trinkbrueder-smilie_text

I Miss You Hug GIF by TNC Africa

Zurück
Oben Unten