• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaspersky-Lizenzen zum GSV-Sonderpreis

u_h_richter

Wurstversteher
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Lizenz wird per E-Mail verschickt.

Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird per Post versendet.
Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruß,
Uwe
Produkt.jpg
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
schade, habe mir vor ca. 2 Wochen mit meinem neuen Rechner den NOD32 gekauft.
 
OP
OP
u_h_richter

u_h_richter

Wurstversteher
Das muss jeder selbst wissen. Unsere Rechner laufen seit
Jahren mit Kaspersky problemlos. Nix Viren, nix Worms,
nix Trojaner. Ob man Antispam braucht, ist eine andere
Geschichte.

Kaspersky ist nicht das Schlechteste und schont Ressourcen
auf dem Rechner.

Gruß,
Uwe
 

TitaNICK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Kaspersky ist schon ein sehr gutes Programm. Allerdings finde ich diese Preise sehr teuer.
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich bin von Kaspersky weg. Als ich den 09er drauf hatte waren ALLE Rechner nur noch Krücken. Die haben teilweise Minutenlang gebraucht um Dateien zu öffnen.

Nun hab ich ESET drauf.
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
läuft das auch auf Windows7 Ultimate?
 
OP
OP
u_h_richter

u_h_richter

Wurstversteher
Um alle Fragen zu beantworten:

Windows 7 ist kein Problem.
Antivirus for MacOS gibt es auch
(gleicher Preis wie Internet Security 2010),
zum Preis allgemein: dies sind voll lizenisierte Versionen
mit Support, keine OEM-Versionen, keine Upgrades.

Gruß,

Uwe
 

legolas

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
schade, habe mir vor ca. 2 Wochen mit meinem neuen Rechner den NOD32 gekauft.
Nicht schade, da hast Du Dir was gutes gekauft. Das ist eine andere Liga als Kasperky, GData und Konsorten. Und es gibt dafür einen gut erreichbaren, deutschsprachigen Support.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
leider nein. so einen Dreck wie NOD32 hatte ich noch nie. Massive Dateizugriffsrechtsprobleme.

Support antwortet weder per Email noch per Fax.

Finger weg, Geld zum Fenster rausgeworfwn.

Nie wieder NOD32!!!!
 

legolas

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Komisch, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich setzte den selber auf 3 Rechnern ein und bei vielen unserer Kunden läuft der ohne Probleme. Hast Du da schon mal angerufen? Der telefonische Support ist super.
 

legolas

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Weil er wenig Recourcen verbraucht und bei uns und unseren Kunden schlichtweg nur funktioniert
 

legolas

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Mit TM hatten wir schon des öfteren Schwierigkeiten.
 
Oben Unten