• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kassler mit Spätzle

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Momentan mache ich mich ja ein bisschen rar, aber die Krümel halten einen doch ganz schön auf Trab :grin:

Heute ist schönes Wetter, also ab in den Wintergarten zum Kochen.

Es gibt Kassler mit Spätzle.

Kassler im DO kurz angebraten, raus damit, Gemüse rein, mit Tomatenmark angeschwitzt, mit Wasser aufgegossen, Fleisch wieder rein und Deckel druff:

098.JPG

100.JPG

101.JPG

102.JPG

103.JPG

105.JPG

106.JPG

Später mehr!

:prost:

Lange war der Bube ... weg
jetzt kocht er wieder ... und ich mach einen Sabberfleck:woot:

Danke für die Willkommensgrüße :prost:

Das Essen köchelt noch, so gegen 13 Uhr wird gegessen.

Spätzle nehme ich allerdings fertige *schäm*, also von Bürger. Die muss ich nur noch mit Butter durch die Pfanne ziehen. Um noch welche selbst zu machen fehlt mir heute echt die Zeit leider ...

Jaaaa er lebt noch!!

Was machen denn die kleinen Fahrradständer? Alles gut?

Aber wenn sie schon Kassler dürfen, haben sie sich wohl prächtig entwickelt!! :lol:

Kassler könnte ich auch mal DOpfen!

Grüßle und Tschöh!

Armin

schönes Setup.

Mach mal hinne... es ist 14:30 Uhr . .. ich hab Hunger.

8-)

Neneneeee, der wickelt noch!!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Vollbracht!

Hab tatsächlich zwischendrin wickeln müssen und wir hatten mal wieder 20 Leute da zum Babywatching, wasn Stress :helm:

Hier endlich der Rest der Story:

Nach ca. 2 Std. hab ich den Kassler in Scheiben geschnitten, die Soße passiert, mit Fond und Wasser verlängert, mit S&P abgeschmeckt und mit Mehl gebunden und die Scheiben wieder rein. So geht das in Einhausen.

Die Spätzle schnell in die Pfanne gehauen und endlich essen :essen!:

107 (2).JPG

107 (3).JPG

107 (4).JPG

107 (5).JPG

107 (6).JPG

107 (8).JPG

107 (9).JPG

107 (10).JPG

107 (11).JPG

107 (12).JPG

War saulecker und ich hab endlich mal wieder richtig männlich nach Grillkohle gerochen, nicht nach Babynahrung 8-):-D

Natalie hats auch geschmeckt. Grüße auch von ihr an alle!!!

Endlich.....

super gemacht, ich muss noch bischen warten, bis mein Sohnemann mit dem grillen fertig ist....

Gruss Steffe, auch an Nathalie und Wuki´s

Zurück
Oben Unten