• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kassler-Nacken PP Burger und Maultaschen

Bato01

Militanter Veganer
Nach 3 Tagen Regen war für heute nichts angesagt.
Also gestern schnell Eingekauft. 3KG Schweinebauch mit Knochen(wollte mal darauß PP machen) 2kg Kassler-Nacken Coleslaw und Fleisch gestern Abend noch Vorbereitet und heute Morgen 8Uhr raus den Smoker angeworfen.
Gegen 9 Uhr den Schweinebauch drauf geworfen. Um 13 Uhr kam dann der Kassler-Nacken hinzu und um 16 Uhr dann noch die Maultaschen Bomben. Nebenbei noch die Buns und das BBQ-Kraut fertig gemacht und um 17 Uhr war dann alles fertig.

20210130_165944.jpg

Die Buns hätten vielleicht etwas größer sein können
20210130_165806.jpg

20210130_170248.jpg

Unten Coleslaw da drauf ne Scheibe Kassler etwas PP(hätte mehr sein dürfen aber Buns zu klein) und oben das BBQ Kraut
20210130_180741.jpg

das sind die Reste. Mit den Kassler habe ich nichts besonderes gemacht. Ahornsirup und Magic Dust das war es(ist ja ehe schon gepökelt) Aber war super Saftig.
Die Maultaschen waren auch gut nur irgendwie hat mir was gefehlt muss ich nächstes mal mal was anderes Probieren.
 
Zurück
Oben Unten