• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kasspatzen

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, heute noch eben mal zwischrein ein paar Kasspatzen gemacht, hier die Bilder :)

P1077178.JPG


P1077179.JPG


P1077180.JPG


P1077181.JPG


P1077182.JPG


P1077183.JPG


P1077184.JPG


P1077185.JPG


P1077187.JPG


P1077188.JPG


P1077189.JPG


P1077190.JPG


Guten Appetit

:prost: Andy
 
Einfach und trotzdem gut!

Sieht genial aus!
 
Moin Andy,

einfach und lecker, einfach lecker :happa:

:prost:
 
Sehr geil :sabber:
Passt aber nicht zu meiner Diät ;)

@Mark: Ich frage mich, wie du dein Fasten durchstehen willst, wenn du dir solche Bilder anschaust :lolaway:
 
das haut rein...

Toll, v.a. weil man mit dem Käse so schon variieren kann.
 
hey andy alte tuperschlampe!! :D

sehr schönes ergebniss!! (und ich muss jetzt "gulaschsuppe" von meiner untallentierten schwiemu!!) :cry: (die sollte bei schwarzgeräuchertem bleiben!!)


:thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
Sehen gut aus , Deine Kässpätzla, sauber

@schorsche: tja, da muß man(n) halt durch :grin:
 
Kässpätzle sind immer wieder lecker.
(sogar auf Bildern) :sabber:

Gruß Jens :prost:
 
Genau das richtige bei dem kalten Wetter!

Danke fürs Anfixen.

:prost:
 
Hatte ich gestern....Ich habe noch etwas gewürfelten Bacon zu den Zwiebeln...:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten