• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katastrophe! Pastrami, Brisket und „NotfallBurger“ - mein fck BBQ Armageddon

Scheisse passiert....bei jedem mal. Jetzt haste wieder n Jahr Ruhe :D

Das Ergebnis sieht klasse aus. Schaffen viele nicht mal an optimalen Tagen.

Wie fandest du denn Dunkirk? Wollte den auch schon ansehen...kam aber immer was dazwischen.
 
So schlimm es ist:
Es gibt Tage, da verliert man ! :o
Aber du hast den Tag ja noch so gut es geht gerettet :thumb2:.
Wünsch gute Besserung :anstoޥn:.

Gruaß aus'm Woid
 

So bescheiden Dein Tag war.... Der Abschluss hätte schlimmer sein können. ;)

Oder bist Du doch in der Wanne ersoffen?

Grüße
Gerhard

PS: Blöde Frage, weil wenn, kannst Du ja eh nimmer antworten.... :pfeif:
 
:woot:
tja .. wenns kommt, dann richtig :D
mal verliert mal, mal gewinnen die anderen :D
aber ... Hauptsache der Burger hat dann gepasst, überleg mal, wenn der .. ach nein ....
:weizen:
 
Manchmal sind die Götter des Feuers, des Rauches und der Asche gegen einen... halt durch. Ein geistiges Getränk dazu hilft zwar nicht, aber macht die Sache weniger dramatisch.
 
Zurück
Oben Unten