• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kater hat Sex-Orgie im Tierhotel !

BBQ-Redneck

Metzger
Tierhotel.jpg


 

Tloewen

Grillkönig
:lolaway:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Der tat was er musste :lach:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Soll ich jetzt ein Like geben oder nicht
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ich kenne keine Katzenpension die unkastrierte Kater aufnehmen. Genau deshalb. Auch der Geruch wenn der markiert ist umwerfend nach Pumakäfig. Das will keiner.
Ob die Besitzer das bei der Abgabe gesagt haben?
Für die armen Katzen war das kein Spaß.
 

Tloewen

Grillkönig
Für die armen Katzen war das kein Spaß.
warum nicht?

soweit ich das paar Verhalten bei Katzen kenne gibt es keine "Vergewaltigung" sondern die Katzen bestimmen es selber. wer ran darf und wer nicht..das sind Tiere, die gehen ihrem Instinkt nach...von daher passt das schon Tierhotel hin oder her...ich hoffe ich trete jetzt keinen Shitstorm los...

Ich denke die haben sind gefreut...also die Katzen

Gruß
 

Cooky

Grillkaiser
Nur kein Neid ob mit oder ohne Widerhaken. Das ist nun mal der Unterschied zwischen uns und den Tieren. Während es den Katzen vermutlich wurscht ist und sie Ihrem Trieb folgten wird bei uns schon wieder rumdiskutiert.
 
Oben Unten