• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kater hat Sex-Orgie im Tierhotel !

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Tierhotel.jpg


 
:lolaway:
 
Der tat was er musste :lach:
 
Soll ich jetzt ein Like geben oder nicht
 
Ich kenne keine Katzenpension die unkastrierte Kater aufnehmen. Genau deshalb. Auch der Geruch wenn der markiert ist umwerfend nach Pumakäfig. Das will keiner.
Ob die Besitzer das bei der Abgabe gesagt haben?
Für die armen Katzen war das kein Spaß.
 
Für die armen Katzen war das kein Spaß.
warum nicht?

soweit ich das paar Verhalten bei Katzen kenne gibt es keine "Vergewaltigung" sondern die Katzen bestimmen es selber. wer ran darf und wer nicht..das sind Tiere, die gehen ihrem Instinkt nach...von daher passt das schon Tierhotel hin oder her...ich hoffe ich trete jetzt keinen Shitstorm los...

Ich denke die haben sind gefreut...also die Katzen

Gruß
 
Nur kein Neid ob mit oder ohne Widerhaken. Das ist nun mal der Unterschied zwischen uns und den Tieren. Während es den Katzen vermutlich wurscht ist und sie Ihrem Trieb folgten wird bei uns schon wieder rumdiskutiert.
 
Zurück
Oben Unten