• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenurin am Grill

Ich glaube, das versuche ich mal. Da der Grillteppich auch nicht schön ist, könnte ich mal so einen "Stachelteppich" auslegen. Danke für den Tipp!
Probier doch mal Tannenzweige.
Reinigen mit Biodor oder einem anderem Enzymreiniger. Gibt es auch z. B. im Fressnapf. Einfach damit der Urin/Markiergeruch für die Katzen verschwindet. Mit anderen Reinigern oder Essig riecht es für die Katze immer noch nach Markierstelle.
 
Probier doch mal Tannenzweige.
Reinigen mit Biodor oder einem anderem Enzymreiniger. Gibt es auch z. B. im Fressnapf. Einfach damit der Urin/Markiergeruch für die Katzen verschwindet. Mit anderen Reinigern oder Essig riecht es für die Katze immer noch nach Markierstelle.
Witzigerweise lagen vorm Grill Tannenzweige, die leider vollgepinkelt waren. Ich hatte Abschnitte von unserem Weihnachtsbaum da liegen. Die wollte ich nach Weihnachten eigentlich trocknen, um sie zum Räuchern zu benutzen. Das war jetzt natürlich hinfällig
 
Ich habe jetzt mal eine Stachelmatte bestellt. Die Folie wird ordentlich gereinigt, dann die Matte ausgelegt. Dann müsste ich ja sehen, ob wieder neue Flecken entstehen.
 
Kurzes Update: die originale Broil King Haube habe ich entsorgt. Ich habe sie so oft gereinigt, geschrubbt und desinfiziert. Da habe ich keine Lust mehr drauf, das wollte ich nicht mehr über meinen Grill ziehen.
Ich habe nun den Stachelteppich um den Grill verteilt. Nicht schön, aber hoffentlich wirksam.
So sieht es jetzt bei mir aus:
IMG_20210220_191550.jpg


Da die Katze nun auch Häufchen bei meinem Nachbarn verrichtet und das Garagentor bei ihm mehrfach anuriniert hat, hat er sich eine Wildkamera besorgt. Hier gab es ja den einen oder anderen Zweifler. Siehe da, heute Nacht um halb 3...

Screenshot_2021-02-20-19-12-16-171_com.miui.gallery.jpg
 
hat bei mir in der wohnhausanlage geholfen
Riechsalz (Ammoniumcarbonat) in ein marmeladeglas und in den deckel ein paar löcher und wo in einem eck verstecken seither kein problem mehr

wenn du kein Ammoniumcarbonat oder riechsalz bei der hand hast das glas mit watte oder sand füllen und ammoniak aus der apotheke oder der drogerie einfüllen
 
Anhang anzeigen 2452844Das hat bisher alle Katzen zuverlässig vertrieben - die wurden dann an der Umgehungsstraße wieder gefunden :pfeif:

Ich möchte die Nachbarn hören, wenn ich einfach meine Türe aufmachen würde und meinen :dog: nachts auf Tour durch die angrenzenden Grundstücke schicken würde... :hmmmm:
Bei mir streunen manchmal die Zeugen Jehovas rum. (Kannst gern mal zu Besuch kommen):lach:
 
Kann es sein, dass hier etwas zensiert wurde?🙄
 
Würde mich auch mal interessieren. Wir haben öfter mal eine Katze im Kellerfenster zur Straßenseite hin sitzen. Dann stinkts im ganzen Erdgeschoss nach Katzenurin.
Wenns funktioniert: wo gibts diese Matten zu kaufen?
 
Es reicht.
Ich habe mir hier schon mehrfach den Zorn der Katzenfans zugezogen.
Sch..... drauf. Meine Harmoniesucht ist endlich.
Letzte Woche hat sich das gestromte Drecksvieh aus Nachbars Garten (Reihenhäuser) einen Specht geschnappt.
Gestern aus meinem Garten ein Eichhörnchen. Die Zahl der Meisen, Rotkehlchen, Spatzen, Amseln etc. würde den Rahmen sprengen.
Das geht dem Besitzer am Arsch vorbei. Interessiert ihn nicht. Ist halt ne Katze.
Wenn ich Miez Miez erwische ist sie reif.🤛😡
 
Zurück
Oben Unten