• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauf eines Grills für die Terrasse

woiki85

Militanter Veganer
Titel:
Kauf eines Grills für die Terrasse
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[30] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo,

ich bin noch relativ neu hier, obwohl ich seit Jahren grille bzw. auch hier immer begeistert mitlese.

Da ich bisher immer nur mit Kohlegrills (57 Weber Kugel + UDS) gegrillt habe und jetzt auf der (noch im Bau befindlichen) Terrasse etwas mehr Platz habe, soll es ein Gasgriller werden.

Grundsätzlich haben mir die Grills von Weber & Napoleon am besten gefallen, ich habe allerdings kaum welche in "real" gesehen, sondern nur auf Basis von Internet-Berichten gesucht. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich erfahrene Griller zu Wort melden, die bereits viele Vor- & Nachteile ihrer Grills entdeckt haben.

PS: Budget ist ein ungefährer Wert, bin happy wenn es 800 werden, hab aber auch kein Problem damit, wenn es 1.200 werden...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG
Andreas​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Zurück
Oben Unten