• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauf und Verkauf von Betriebsausstattungen

Schon etwas ins Auge gefasst....
 
Wat für nen Wok
 
Ich werd aus der Seite nicht richtig schlau, das sieht für mich aus wie eine Sammlung von ebay-Auktionen, zumindest tauchen die ebay-üblichen Beschreibungen und Klauseln immer mal wieder bei verschiedenen Artikeln auf.

Bitte überweisen Sie beim Kauf mehrerer Artikel nicht sofort, sondern warten Sie bis Sie eine E- Mail mit dem Gesamtbetrag von uns erhalten.

Für Käufer :
Meine Kontoverbindung ist bei e-Bay unter Kaufabwicklung
("Kontodatenanzeigen") hinterlegt.
In meinem e-Bay Shop finden Sie folgende Artikel:
 
Kein wirkliches Impressum

Andreas
 
Ein Blick auf die Domain wirkt nicht wirklich seriös: http://whois.domaintools.com/tzindustrie.com (selbiges gilt für den Redirect auf uzindustrie). Die haben auch noch eine 2. Website http://www.nxbestande.com/

In Indien registriert, Server in UK - nicht gerade typisch für eine deutsche Firma und passt zum fehlenden Impressum

EDIT sagt: Jetzt habe ich das Prinzip glaube ich verstanden, das ist ein Bot, der alte eBay-Anzeigen sammelt und so ein riesiges Angebot vorgaukelt. Ein Beispiel:

http://www.uzindustrie.com/braun-schnecke-f-r-fleischwolf-kpl-i1833805/
Das basiert auf einer 4 Jahre alten eBay-Anzeige
http://www.ebay.de/itm/Braun-Schnecke-fuer-Fleischwolf-kpl-Version-III-Typ-4195-/190933138127
Die genannte Firma Rasierwerk bitte den Artikel mittlerweile mit anderem Artikeltext und zu einem anderen Preis an
https://rasierwerk.de/ersatzteile-z...wolf-vers.iii-kgz3-4195/4242-kgz3/g1100/g1300

Es ist also nicht zu vermuten, dass man die Artikel auf der Seite uzindustrie.com wirklich kaufen kann.
 
Ohhkay. Sry.

Halb 11 Abends, ich dachte ich hätte was interessantes gefunden. Naja. Dem ist dann augenscheinlich nicht so.
 
Super Tipp!!!

Schönen Dank, da kann man immer mal stöbern
 
Zurück
Oben Unten