• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung 1. Gasgrill - Weber Spirit S 320 Premium Edelstahl oder Alternative?

Uuund da issa....

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Heute die ersten 20 Min auf Vollgas einbrennen lassen, innerhalb von 2 Minuten war der Grill auf 175°C

attachment.php


Als ich nach 18 Minuten zum Grill zurück kam, war der Zeiger am rechten Anschlag. :oops: Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Delle in dem Gas-Flaschensichtschutz. Das werde ich Morgen noch reklamieren, bei 899,- erwarte ich das ohne Delle.

Samstag wird das Eingrillen vorbereitet: Beerbuttchicken und Cheesburger. Da meine Räucherchips bis dahin nicht geliefert sein werden, hilft mir ein Arbeitskollege aus, bin richtig heiß drauf.

LG

Weber1.jpg


weber2.jpg


Weber3.jpg


2min.jpg
 

Anhänge

  • Weber1.jpg
    Weber1.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 12.709
  • weber2.jpg
    weber2.jpg
    204 KB · Aufrufe: 6.965
  • Weber3.jpg
    Weber3.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 7.327
  • 2min.jpg
    2min.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 5.805
Geile Fotos! :thumb1:

Das mit der Verkleidung hatte ich auch! :D
Stell dich schon mal auf Austausch Ende August ein... ;)
 
Danke. :) BTW: warum kann ich keine Flickr Links einbinden?

Och joah, wenn es getauscht wird ist das ja okay.
 
Man will keine externe Bildhoster wg Tote Links nach einer Weile...
 
Ein Geiles Teil :wiegeil:
Super Bilder. - Seitenverkleidung habt ihr direkt bei Weber reklamiert? Hoffe mal das meine OK ist^^

Was mich auch noch interresieren würde - beim Auspacken aus der Schachtel - wo sind da die Räder? Eher oben?

Es ist so - meiner kommt ja Ende nächster Woche - und da hätte ich mir gleich die Räder angeschaut und wäre damit zum nächsten Baumarkt gefahren und hätte dann eventuell gleich größere Mitgenommen damit ich diese vor dem Aufbau montieren kann.
Andrerseits vieleicht reichen die Räder die Original sind eh für meine Zwecke - Das Teil bringt mich nochmal um den Verstand :sad:
 
Soo,

Erstes Einbrennen abgeschlossen...

ImageUploadedByTapatalk1374251762.096078.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1374251762.096078.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1374251762.096078.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 5.092
Was willst denn bei Edelstahl einbrennen ? :pfeif:
Irgendwie scheint das ein Trend geworden zu sein, alles und jedes einbrennen zu wollen :D
 
Tja, ich habe 50:50 Antwort bekommen als ich gefragt habe in man die Einbrennen muss. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich mir ich beschleunige es etwas in dem ich mal ne Ladung drüber gebe.

Außerdem brauchte ich einen Grund das Ding an zu schmeißen, eingebrüllt wird am Sonntag. :)
 
Hallo da mik

Kannst du ein wenig jetzt von deinen Erfahrungen berichten zu deinem Spirit ? War es die richtige Entscheidung Edelstahl zu nehmen ? Hast du Rost auf den Edelstahl rosten ? Wie aufwendig ist die Reinigung ? Welche Temperaturen erreichst du ?

Vielen Dank

Gruß cube
 
Zurück
Oben Unten