• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Dutch Oven für 4 Personen

Ich habe meiner GöGa den DO mit Brot und Süßspeisen schmackhaft gemacht. Deswegen wird es zur Einweihung eher Schnecken geben. Aber das Schichtfleisch kommt gleich danach!!!
 
Back doch zuerst ein Brot als Beilage zum Schichtfleisch ...
 
nachdem hier überwiegend der Petromax empfohlen wurde habe ich echt lange überlegt welchen DO ich kaufen soll. Aber am Ende habe ich mich doch für den Camp Chef 10 Deluxe entschieden. Mit 10,75" ist es ja fast ein 12" :D Ausschlaggebend war ein Beitrag in einem fremden Forum indem ein CC und ein Petromax verglichen wurden. Beide haben gut oder sogar sehr gut abgeschnitten, aber der CC war (laut dem Autor) minimal besser.

Jetzt freue ich mich auf meinen DO und fange schon mal an zu überlegen, was das erste Gericht sein wird.

Vielen Dank für eure vielen Ratschläge!
/Andi

Darf man mal fragen wo das war? Würde ich mir zu gern mal durchlesen....
 
Zurück
Oben Unten