• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung für beengte Platzverhältnisse auf Balkon

Hi,

hier also die ersten Bilder vom Aufbau.

Bitte nicht über das Blumenmuster meckern, dies war der weibliche Kompromiss, den ich eingehen musste ;)




Noch in der Verpackung...

6232_img_0213_1.jpg




Die Einzelteile

6232_img_0216_1.jpg




Innenteil

6232_img_0218_1.jpg




Gasanschluss

6232_img_0221_1.jpg




Fast fertig :roll:

6232_img_0223_1.jpg




Noch nicht der finale Standort...

6232_img_0228_1.jpg




Damit man die Größe besser einschätzen kann

6232_img_0227_1.jpg




Abdeckplane damit nichts an das gute Stück kommt

6232_img_0232_1.jpg




Gestern (als es schon dunkel war ) noch schnell 4 Würstchen und 3 Bauchspeck zum testen draufgehauen, super.
Kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Gerät total zufrieden bin.
Heute nachmittag wid das BBQ dann etwas ausführlicher :prost:
 
Willkommen in der Weber Familie.
Glückwunsch zum neuen.

Den hatten wir auch am Anfang im Auge, ist dann halt ein wenig größer geworden.
Gott sei Dank.
 
Zurück
Oben Unten