• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung für einen neuen Grillmotor (Gasgrill)

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Juskys Florida einen Grillmotor. Den originalen habe ich nicht mehr (ging auf dem Bau wohl verloren :-) ) Drehspieß habe ich noch aber kann auch gerne ein neuer dabei sein.

Nun habe ich mal in der Bucht geschaut und es gibt zig tausende... ob mit Kabel oder Baterien ist mir egal, da eine Steckdose in der nähe ist.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=grill+motor&_sacat=0

Habe mir so 50 Euro vorgestellt auszugeben bin da aber doch ein bisschen flexibel für etwas gscheides (Gutes) :-)

Der Motor sollte halt schon ein bisschen Leistungsfähig sein und so ca. 10-14 Kg drehen können.
Gerne auch ein Motor der dann 50-80 KG drehen kann und ich noch anders nutzen könnte. Kenne mich mit dieser Materie leider null aus!
Kann mir hier eine was empfehlen? Habe nämlich keine Ahnung auf was ich da schauen muss damit er eine Ordentliche Leistung hat.

Grüße
 
Danke, das weiß ich selber. Will ja einen neuen, anderen mit mehr bzw viel Power und kenne mich bei der Materie nicht aus. Bei ebay gibt es ja welche die 70 Kg schaffen z.b.

Daher weiter die Frage, wer kennt sich mit solchen Motoren aus bzw kann da was empfehlen.
 
ok, dachte du hättest den Batteriebetriebenen verloren...
 
Ja den hatte ich, nun will ich aber einen elektrischen mit viel Leistung für mehr Gewicht
 
Habe jetzt mal geschaut und da Erledigung haben sollte fällt batteriebetrieben mal raus
 
Zurück
Oben Unten