• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung für Kohlegrill für mäßiges Familiengrillen

Ich wollte mal ein kleines Update geben... wir haben uns noch nicht für einen Grill entschieden, haben aber durchs Forum und eure Beiträge schon viele wertvolle Anregungen erhalten. In der Zwischenzeit habe ich auch etwas allgemein im Forum gestöbert und musste doch dann mal bei Royal Spice nach den Sonderangeboten aufgrund des Brandwechsels vorbeischauen. Tja, es blieb nicht beim Brotzeitsalz, sondern es kamen noch Bosna Style, Flach-Griller und das Kiddy-Set dazu... :rolleyes::sun: Lieferung ging super flott und so wurde gestern fleißig zusammen mit etwas Öl und Salz 'gerubt', bevor das Fleisch auf den Grill wanderte.
img_5606.jpg


img_5563.jpg


img_5562.jpg
 
{Angestaubten Thread wieder hochhol}

Nachdem wir uns letztes Jahr nicht entscheiden konnten, nahm es uns dieser Winter schlussendlich ab, denn unser alter Grill war nun vollends unbrauchbar geworden und ein neuer musste jetzt aber wirklich her. :-D

Also wieder hin und her überlegt, Weber und Rösle Kugeln verglichen, Thüros und andere Webseiten studiert und die aktuellen Grillberatungen gelesen. In einer dieser Threads wurde dann ein Grill erwähnt, von dem ich noch nicht gehört hatte. Flugs die Webseite besucht, hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht und am Ende noch offene Fragen geklärt.

Heute haben wir das gute Stück bestellt... {Freudentanz} Auflösung und Fotos gibt es nach der Ankunft. Wir sind noch unter 1.000 € geblieben. 8-) :-D
 
Na dann - Glückwunsch ... ich tippe mal: Dancook?
 
Zurück
Oben Unten