• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gas Grill bis 800€

TSCH

Veganer
10+ Jahre im GSV
WO wird gegrillt?: Terasse Eigenheim
WO steht der Grill?: Terasse (unterm Dach)
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: Zwischen April und Oktober fast jedes Wochenende 1x
WIE soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 00 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 00 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min
WAS soll gegrillt werden?:
[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?: 3
Wie hoch ist dein BUDGET?: 800€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Bisher habe ich einen Weber Q120, der aber nicht heiß genug wird. Grillfläche ist groß genug. Es muss nicht wieder Weber sein, sondern darf auf ein Hersteller sein, bei dem die Farbbeschichtung am Deckelrand sich nicht schon in der ersten Saison verabschiedet :-(

Vielen Dank für Eure Empfehlungen.
 
Als Grill ohne viel Schnickschnack empfehle ich den Napoleon Rogue 425 R1. Voll im Budget und passt zu den Anforderungen.
 
Danke für die Empfehlung. Gibt es bei den 425-ern außer dem R1 noch weitere Modelle, die für meine o.g. Zwecke (besser) in Frage kommen?
Der UVP liegt bei 699.-EUR. Gibt es auch bei den Napoleons mal (wie bei Weber) Schnäppchen oder lohnt sich hier das Warten weniger?
 
Habe gerade gesehen, dass es den Napoleon Gasgrill Rogue R1 R 425 ohne Kocher mit Abdeckhaube Nr. R425PK-DE bei Grillshop.at (Österreich) inkl. Versand nach DE für 674,40 € gibt.
Taugt der Laden etwas und ist das ein gutes Angebot?
 
Schau mal bei den Schicklings - Top Qualität zu angemessenen Preisen.

Du kannst Dir da auch einen Grill nach Deinen Anforderungen zusammenstellen .
 
Geh zu nem Grill-Laden oder frage bei einem Onlineshop an. Da bekommst du sicherlich etwas Rabatt.
 
So grille ich auf einem Enders Kansas 3 sik turbo und bin zufrieden. Morgen wird er mit einem 2,7 kg schweren Nackenbraten bestückt.
 
Zurück
Oben Unten