• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gas-Grill unter 500 Euro

meerzza

Militanter Veganer
Hi Leute,

bin neu in diesem Forum und Grill-Anfänger. Wir hatten bisher leider keinen Balkon oder Garten, daher kam ich nie wirklich zum grillen. Nun sind wir in eine Wohnung mit Balkon gezogen und es kann endlich ein Grill her (yippie!).

Ich habe zwar schon google genutzt und verschiedene Test´s etc. angesehen, werde dadurch aber nicht wirklich schlau, da das Angebot einfach riesig ist und ich mich 0 auskenne.

Ich möchte schon etwas qualitativ gutes haben aber da ich voraussichtlich nur gelegentlich grille, würde ich nicht gerne mehr als max 500 Euro ausgeben.

Anforderungen:
- Preis max 400-500 Euro
- möglichst leichte Reinigung (emaillierte Grillroste?, Fettauffangwanne -> Spülmaschine, etc.)
- Eckig

Freue mich über eure Vorschläge und Tipps.
 
Kugel oder eckig?
 
Kuck Dir mal diese an:

Broil King GEM
od.
Napoleon Triumph
od.
Weber Spirit
 
Hallo, wenn man vom Napoleon T-410 auf den Napoleon T-325 schließen kann, dann kann ich den empfehlen. habe den T-410....sehr zufrieden!
T-325 sollte preislich in deiner Range sein. Vor allem die rasche Hitzeentwicklung fand ich beeindruckend!
 
Zurück
Oben Unten