• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gas Grill Weber

Hey Ho zusammen,

Ich habe beim Angebot der Metro zugeschlagen.

Hatte noch einen 50€ Einkaufsgutschein. Preis also Effektiv nun 773,00€.

Grill ist gerade auch zum ersten Mal in Betrieb. Ein Bier Hähnchen soll es werden. Schauen wir mal wie das in 30 Minuten aussieht :D

Die 2018er Frühlingsaktion konnte ich ebenfalls mitnehmen.

IGrill 3 gratis.

Gruß

Micha
 
Auch von mir Glückwunsch. der Genesis ist en super Grill. Mein Bruder hat den auch und ist super zufrieden. Sehr wertig verarbeitet!!

Und Jap wir wollen Bilder ;)
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Bilder von der erstvergrillung wären nett.

Frage in eigener Sache!
Was für eine Frühjahrsaktion?
 
Auf der Weber Seite steht wer momentan den 410 kauft bekommt ne griddle im Wert von 99eu dazu und nen Weberschal.

Die Frage ist nur ob man das nur uber die Weber Seite oder auch im Handel vor Ort bekommt
 
Zurück
Oben Unten