• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill aus DK

odelo

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,

ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, da mein jetziger Enders Gasgrill anfängt wegzurosten und ich mich nach einem neuen Grill umgesehen habe. Zuerst war der Gedanke Weber, dann habe ich hier im Forum aber auch noch interessante Alternativen gefunden (Broil King, Napoleon, etc.).

Da ich gerade in Dänemark meinen Urlaub verbringe (Vejers) und ein Prospekt von coop.dk mit Jamie Oliver Grills in den Händen halte, wollte ich noch mal einen Fred starten und fragen, ob und was man sich aus DK als Urlaubsmitbringsel kaufen sollte.

Die J.Oliver Grills (z.B. Gas Home Chef 4 f. 2995 Kronen) Grills sehen gut aus (wichtig für die Chefin - gibt es in rot!!!) und scheinen technisch ok zu sein? In D habe ich nicht einen gefunden, daher weiss ich auch nicht ob man ihn umrüsten kann (Druckminderer) und ob es Erfahrungsberichte gibt.

Kann mir jemand etwas zum o.g. Grill sagen oder mir evtl. einen Tip geben wo man in der Nähe von Vejers/Blåvand/oksbōl einen Grill evtl. auch Weber kaufen kann?
Wichtig wären mir 3-4 Brenner, Gusseisenrost, Aufnahme für Gasflasche und nett anzuschauen für die Chefin ;-)
Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten