• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill bis ca 500€ ?!?!?

Ich werd mal den Weber q3000 ins Rennen grillfläche passt für dich und heute bei dehner für 300€ bekommen kein Aussteller
 
Vor dem steh ich gerade ist von der Optik halt nicht das was mir taugt.....muss sagen, was ich gerade sehe, Rösle videro g4.....echt nicht schlecht...

CC56624F-D76D-427C-81F3-4F5F37D38A9A.jpeg
 

Anhänge

  • CC56624F-D76D-427C-81F3-4F5F37D38A9A.jpeg
    CC56624F-D76D-427C-81F3-4F5F37D38A9A.jpeg
    557,8 KB · Aufrufe: 1.639
:love:Meine Frau wollte Gartenkräuter kaufen ich wollte mir den Skye anschauen ich sah den 3000er sie meinen Blick und sagte: dann nimm ihn halt mit :sun:
 
Hat schon was der 3000er für den Preis.....hab aber gesehen das der keine brennerabdeckung hat....aber wie gesagt, ist nichts für mich diese Art von Grill....bei mir soll der auch optisch was im Garten hermachen....
 
Ich werf auch noch was ein. Weber Spirit E-310. Bei Hornbach 557 Euro.
Ja der hat fast keine Features die du denkst zu brauchen ABER den Weber hast du mit hoher Sicherheit auch noch in 10 Jahren, im Gegensatz zu allen hier genannten. IMHO... ich hab leider auch erst "billig" gekauft und dann zweimal.. Beim Weber kannst du alles peu a peu nachkaufen was du magst....
 
Ich werf auch noch was ein. Weber Spirit E-310. Bei Hornbach 557 Euro.
Ja der hat fast keine Features die du denkst zu brauchen ABER den Weber hast du mit hoher Sicherheit auch noch in 10 Jahren, im Gegensatz zu allen hier genannten. IMHO... ich hab leider auch erst "billig" gekauft und dann zweimal.. Beim Weber kannst du alles peu a peu nachkaufen was du magst....

upload_2018-2-7_7-29-42.png


Aktueller Preis bei Hornbach. Wie kommst du auf 557€?
 

Anhänge

  • upload_2018-2-7_7-29-42.png
    upload_2018-2-7_7-29-42.png
    36,1 KB · Aufrufe: 1.500
Endlich mal ein Charbroil-Interessent. Ich habe seit Anfang Juni den 3400s und bin begeistert. Das Tru-Infrared-System funktioniert prima, hat zwar gefühlt nicht so richtig Power, aber bislang habe ich alles hinbekommen. Ein großer Vorteil ist, dass sehr wenig Fett in die Grillwanne kommt und es dort relativ sauber bleibt. Mein Grill steht an der Hauswand mit der Originalabdeckung und außer Roste und Tru-Infraredbleche reinigen und abwischen habe ich erstmal nix gemacht. Vorletztes Wochenende habe ich ihn dann mal grundgereinigt und siehe da, kaum Dreck in der Wanne und keinerlei Anzeichen von Rost. Ich bin mit meinem Charbroil echt zufrieden, für den Preis ist er Spitze. Und vor allem wirkt er absolut nicht billig, alles ist ordentlich verarbeitet und fühlt sich gut an.
 
Ich habe mir den DMS Gasgrill bei Amazon gekauft....ich bin sehr zufrieden damit
Preis 499,00
DMS Multifunktionaler Gasgrill 2 Infrarotbrenner & Drehspieß, Grill BC411CBD
 
Ja der hat fast keine Features die du denkst zu brauchen ABER den Weber hast du mit hoher Sicherheit auch noch in 10 Jahren, im Gegensatz zu allen hier genannten. IMHO... ich hab leider auch erst "billig" gekauft und dann zweimal.. Beim Weber kannst du alles peu a peu nachkaufen was du magst....
Wir haben in der Firma einen Weber stehen (ich glaube, das ist der Spirit) , zuhause habe ich den Charbroil T36G5. Der Weber hat eine Haube, der Charbroil leichten Schutz durch den Überhang vom Hausdach. Da kommt aber noch genug Wasser dran. Also von oben. Der Charbroil sieht (bei verbesserungsfähiger Pflege :rolleyes:) viel besser aus, als der Weber. Auch wenn der Weber einen kleinen Altersvorsprung hat, gebe ich dem Charbroil im Moment noch mehr Restlaufzeit. Der Weber wird natürlich von vielen Leuten genutzt, da ist es mit der Pflege auch nicht so weit her. Viele Teile, die nicht mehr so schön aussehen, haben mit dem eigentlichen Grillen allerdings eher weniger zu tun.
Was bei beiden nicht so doll ist, ist der Warmhalterost. Aber auch hier sieht der vom Charbroil noch besser aus. Das Problem ist, dass beide mal draußen lagen. Obwohl sie beschichtet sind, mögen sie das beide wohl nicht und fangen an zu gammeln. Der Weber schlimmer als der Charbroil.
Kurz: Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität des Weber. Bei meiner Kugel sieht das anders aus. Man kann zwar über die Ausführung des Untergestells meckern, aber das Ding hält und wenn ich ihn mal säubern würde, würde er wieder (fast) wie neu aussehen.
 
Da gebe ich Dir Recht. Der Weber wird aber zum Glück doch noch besser behandelt, als ein öffentliches Klo. :D
Aber auch wenn ich das rausrechne, sieht der Charbroil besser aus, als der Weber.

Nur so nebenbei: Ich tue etwas (!) Katzenstreu in die Fettauffangschale. Dann kann man einfach die Klumpen entsorgen und muss das Ding nicht immer ausspülen. Aber nicht voll machen, halb voll reicht. Sonst quillt das Zeug über. Und dann ist es wieder mehr Arbeit als ohne.
 
Ich habe mir im August den T36 G5 gekauft. Bin top zufrieden mit dem Teil. Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das man keinen "Flammendurchschlag" hat wenn man fettigere Teile auf den Grill macht.
 
Guten morgääääähhnnnn :coffee: (scheis Nachtschicht).....cool, Augen auf, Forum Check und richtig was zum lesen bekommen......ich klink mich mal ein....also die Weberpanzer kommen für mich nicht in frage, Optik von denen ist für mich garnichts....ich will/muss auch nach der Optik gehen denn das Teil soll bei mir im Garten auch was her machen.....den Rösle g4 hab ich im Netz für 650€ gefunden......ich will ja eigentlich nicht mehr als 500-550€ausgeben...hab ja erst mit 300€ Angefangen und mich wegen meinen Wünschen schon auf 500 gestiegen......

Sooo nochmal kurz zum Char-Broil t36g5, wird der echt nicht so heiß? Das ist nämlich bis jetzt das Model das ich zu 90% will......ratet mir jemand von dem Infrarot System ab?

Hab gestern auf heute nochmal in der Arbeit im netzt gegoogelt usw......bin auf maxxus chief 10.0 gestoßen ( wie Rösle aufgebaut).....
Auch nochmal über den Justus Zeus gestolpert.....
....Enders Kansas3 Sik Turbo auch geil aber 700€ ....

Boaaaaaa Jungs ich kann mich nicht entscheiden..

Hier mal ein Bild von meinem jetzigen Grill der am Sonntag abgebaut wird....dort kommt dann der neue hin...
 
199C848B-4797-47CE-A3DF-7F09128898A0.jpeg
F0475B1D-E613-49A7-9160-4D8256DCD553.jpeg
 

Anhänge

  • 199C848B-4797-47CE-A3DF-7F09128898A0.jpeg
    199C848B-4797-47CE-A3DF-7F09128898A0.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 1.439
  • F0475B1D-E613-49A7-9160-4D8256DCD553.jpeg
    F0475B1D-E613-49A7-9160-4D8256DCD553.jpeg
    1.022,5 KB · Aufrufe: 1.439
Zurück
Oben Unten