• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill für EFH und Freunde

Trotzdem ist der Preis für dem Weber super ich find den nirgends auch nur annähernd da dran!

Ich würde mir den holen und den Spieß als Zubehör!
 
Hallo,

Falls Du noch kein GBS Zubehör hast, würde ich mir auch mal die Genesis ohne GBS ansehen.
Da geht im Preis evtl. doch noch was unter deine 1100€. Desweiteren ist das Loch ja total fehl platziert in der Mitte und nicht unter der Sear Station.

Habe mir letzte Woche einen Genesis bestellt und unter 1000€ dafür bezahlt. Frag doch mal höflich bei die günstigen Händler an, ob am Preis noch etwas geht oder beim Zubehör.

Gruß
Larry
 
Zurück
Oben Unten