• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Gasgrill für round about 1000 €

Den hätte ich Dir auch nicht empfohlen. Neben der Verarbeitung kommt der auch nicht in die Hufe. sprich der entwickelt keine Hitze. Der G3 ist aus meiner Sicht auch nicht mit einem G4, G4-S oder G6 vergleichbar. Ich habe schon an einem G3 gegrillt und konnte einen G4-S in Aktion erleben. Ein großer Unterschied. Klar ist Rösle was die Wertigkeit angeht, nicht mit Weber, Broil King oder Napoleon vergleichbar. Aber wenn Du mal alle befummeln durftest weißt Du auch was sein Geld wert ist und was nicht. Es kommt immer auf das Gleiche raus. Nur Du kannst wissen, wo die Reise für Dich hingehen soll. Wir alle hier haben unsere Erfahrungen gemacht und mit Dir geteilt. Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen.

Ich danke euch auch allen für eure Erfahrungen. Problem ist, dass es hier einfach keinen vernünftigen Grill-Shop weit und breit gibt. Den Rösle konnte ich nur als Sansibar G3 bei Edeka befummeln und nahm jetzt erst einmal an, dass die Verarbeitung vergleichbar mit G4-S und G6 wäre. Hab mir den G3 auch nur deswegen mal angeschaut - eine Option war der nie.

Ich fahre übernächstes WE zu meiner Mum und komme dabei an Erfurt vorbei - da werde ich mal in den Grill-Shop dort reinschauen um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Qualität man bei Napoleon, Weber oder Broil King geboten bekommt. Dann sehen wir weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten