• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill Terrasse

Eine 11er Flasche passt in die üblichen Grills nur rein, wenn mann sie absenkt. Also Loch im Boden und dann mit einer weiteren Halterung "tieferlegen". Sieht man ja auf den Fotos zu den Grills. Der Lex hat kein Loch im Boden. Eine 11er Flasche kommt dann wohl zu hoch an die Fettwanne und Hitze.
 
Um das Thema hier mal abzuschließen wollte ich euch noch informieren welchen Grill ich mir jetzt letztendlich geholt habe.
Nach reiflicher Überlegung und nochmaligen in mich gehen, habe ich meine Anforderungen überdacht und festgestellt, dass ich weder eine SZ noch einen BB wirklich unbedingt benötige. :o :blinky:
Daraufhin haben sich natürlich ganz andere Möglichkeiten ergeben und letzten Endes ist es dann ein Santos S-401 in schwarz geworden. Angegrillt wurde auch schon und ich bin (bis jetzt) sehr zufrieden.

Vielen Dank an der Stelle nochmal an alle die hier unterstützt hatten.

Bleibt alle schön gesund :prost:
 
Ist doch toll, dass duden für dichrichtigen Grill gefunden hast - nichts anderes zählt!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät, viel Spaß damit (den du sicher haben wirst) und immer genug Gas in der (2.) Flasche ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten