• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill

Fronteiche

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich eben den anderen Fred gesehen habe, macht die Gaskugel von Schickling einen guten Eindruck, ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen. Der Preis würde passen.

Gruß

Frank
 
Nachdem ich eben den anderen Fred gesehen habe, macht die Gaskugel von Schickling einen guten Eindruck, ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen. Der Preis würde passen.

Gruß

Frank

Ne Kugel möchte ich nicht haben - gefällt mir einfach nicht :(
Bei Santos gibts ja noch 10% hab ich gesehen :cop:
 
Möchte noch einmal kurz uppen...

Wird wahrscheinlich ein Gerät aus der Napoleon UC Serie werden... Den UC430 gibts für 430€, den UC500 für 579€... lohnt hier der Aufpreis?
 
Gibts denn vergleichbares (Ausstattung/Preis) in der Preisklasse bis 500... im Zweifel 600 Euro? Und es sollte kein Kugelgasgrill sein...
 
Tachchen,

Für's direkte Grillen bin ich mit dem Weber Q3200 mehr als super zufrieden.
Ist halt optisch was anderes.Bietet aber die selbe Grillfläche wie der 3xxer Spirit und hat Gussroste.
Dafür hat er "nur" zwei Brenner und die Sache mit dem indirekten Grillen gestaltet sich bestimmt schwieriger (ich habe dafür ne Kugel).
 
Würde damit bevorzugt indirekt Grillen wollen oder vll mal eine Rotiserie nachrüsten...
Hatte vorher eine 57er Kugel und (Asche auf mein Haupt) das mit der Kohle über X Stunden aufpassen nervt mich derart... Kugel ist aber bereits verkauft gibt also kein zurück :rolleyes:
 
Es wäre auch ein US Import möglich da ich dienstlich demnächst in den Staaten bin und wir eine Projektrücklieferung via Container haben
 
Der Spirit 320 und T495 gefallen mir ganz gut... Nehmen die sich in der Qualität was oder kann man beruhigt den kaufen der besser gefällt?
 
Ich würde nicht sagen, dass Napoleon qualitativ besser ist als Weber.
Bei der Garantie die Weber auf seine Teile gibt, kann es kaum sein, dass der Spirit nicht taugt.
 
Wo hast du den zu dem Preis entdeckt?

Den 430 bei Santos und den 530 musst mal bei Google eingeben dann kommt ein deutscher Shop...
Bin allerdings jetzt wirklich am überlegen vll noch 2-3 Monate zu warten und dafür dann einen (qualitativ) höherwertigen Grill zu kaufen...
 
Bei mir ist auch mit 2-3 Monate warten, leider nicht mehr drin... Santos ist leider zu weit weg. Wie ist denn die Qualität?Wirklich so schlecht, daas du lieber noch wartest?
 
Santos ist von mir aus leider auch 500km einfach wohne in Nordbayern...
Auf den Bildern sieht er schon gut aus - hab auch mal 25min mit Santos telefoniert die haben auch gesagt bei der Ausstattung ist man bei Weber etc mind 600€ los...

Was mich dann "beunruhigt" sind teilweise Threads hier über die Verarbeitung oder durchrostende Brenner bzw Rostlöcher innen im Grill nach 1-2 Jahren...
Und in Sachen Garantieleistungen ist Weber halt leider vorne dran... wie beim Preis :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten