• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
OP
OP
Bruzzelwuzzel

Bruzzelwuzzel

Veganer
Also ich bin stark am überlegen, zwischen dem Napoleon rouge 425-1 und dem outdoorchef Ascona 570, glaube der outdoorchef würde denk ich besser für Pizza geeignet sein oder? kann mich nicht entscheiden :hmmmm:
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Dann haben wir was gemeinsam.
Ich überlege seit heute Morgen ob ich meinen GENESIS II E-310 (10 Monate alt) verkaufen soll & mir einen Napoleon LEX 485 Edelstahl hole.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Doch, der ist super, aber die 2 Ifrarotbrenner beim LEX reizen mich doch sehr.
Und der Edelstahlrost.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
So hat wohl jeder mal angefangen. :D
 
OP
OP
Bruzzelwuzzel

Bruzzelwuzzel

Veganer
So, es ist also der Napoleon Rogue 425-1 geworden! Habe ihn soeben bei Masters für 600 € bestellt. Vielen Dank an alle für die Entscheidungshilfe und die netten gesprächchen :blah:

Wenn Interesse besteht schreibe ich gern mal in naher zeit ein Bericht wie ich mit dem Grill klar komme :sonne:
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
So, es ist also der Napoleon Rogue 425-1 geworden! Habe ihn soeben bei Masters für 600 € bestellt. Vielen Dank an alle für die Entscheidungshilfe und die netten gesprächchen :blah:

Wenn Interesse besteht schreibe ich gern mal in naher zeit ein Bericht wie ich mit dem Grill klar komme :sonne:

Vom Aufbau über's frei-/einbrennen zum ersten Steak wäre bestimmt interessant.
 

mariov200

Dauergriller
Hallo Bruzzelwuzzel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich habe viele Geräte begrabscht und bin auch beim Roque gelandet. Ein super Teil! Rips, Grillhähnchen und Pizza sind auf Anhieb gelungen. Gute Entscheidung! Für mich war noch wichtig, dass die Form aus dem schwedischen Möbelhaus auf einen Rost drauf passt.
 
OP
OP
Bruzzelwuzzel

Bruzzelwuzzel

Veganer
Hey danke der Zustimmung, bin gespannt wie ein flitzebogen was der Grill kann... Für mich war auch ausschlaggebend das er nicht so groß ist wie die anderen in seiner Klasse, in der Tiefe z. B hat der Grill fast 30 cm weniger wie der spirit und da ich ein Balkon habe und keine Terasse ist das schon wichtig, auch die Flügel zum ein klappen finde ich gelungen...

Ist ja interessant, welche Form meinst du genau?
 

mariov200

Dauergriller
Pulled Pork, Brisket und natürlich auch Rips z.Bsp:

IMG_3293.JPG


IMG_3295.JPG


IMG_3296.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3293.JPG
    IMG_3293.JPG
    591,3 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_3295.JPG
    IMG_3295.JPG
    410,9 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_3296.JPG
    IMG_3296.JPG
    488 KB · Aufrufe: 448

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich war auch ausschlaggebend das er nicht so groß ist wie die anderen in seiner Klasse, in der Tiefe z. B hat der Grill fast 30 cm weniger wie der spirit...

Die Grillfläche ist bei beiden gleich groß, eine vorstehende Bedienblende hat der Rogue auch. Wo sollen da 30cm Unterschied in der Tiefe herkommen?
 
Oben Unten