• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So, jetzt hat sich mein Budget etwas verschlechtert (autoreperatur) , es dürfen höchsten 600 sein, besser wären 500

Kann jemand was über den spirit II sagen ?

Oder gibt es sonst noch Anregungen, danke nochmals
 
Hey danke, aber denke den kochzusatz brauche ich nicht unbedingt, wie ist die Marke so von der Langlebigkeit? Preis ist ja voll ok... 4 Brenner muss nicht unbedingt sein wegem platz (breite vom Balkon)
 
Hey danke, aber denke den kochzusatz brauche ich nicht unbedingt, wie ist die Marke so von der Langlebigkeit? Preis ist ja voll ok... 4 Brenner muss nicht unbedingt sein wegem platz (breite vom Balkon)

El Fuego ist schon bekannt & halten tun sie wohl auch.
 
Ok, danke kannte ich garnicht

Kenn jemand zufällig den hier
NAPOLEON R425

Über Budget , aber sieht interessant aus, nicht zu viel schick schmackhaft und eibklappbare Seitenteile und Gussrost
 
425-1, -2, oder -3?
Die NAPOLEON spielen ganz oben mit.
 
https://www./napoleon-r425-1-schwarz.html

Mit GutscheinCode grillen gibts wohl noch 15% Rabatt
 
Seitenbenner und der 3 dazu noch SIZZLE ZONE
 
Welcher hat denn mehr Leistung?
 
Die Grillfläche ist doch fast gleich. Würde bei der Wahl zwischen den beiden auch den Napoleon Rogue nehmen
 
Ja die Grillfläche ist fast gleich, aber ich meine den Korpus, da ist der spirit viel größer laut Hersteller... Der Napoleon hat noch so ein Kohle Fach, das werde ich nicht brauchen, aber stört glaub nicht oder (meine jetzt z. B beim sauber halten)
 
Kannst vernachläßigen, außerdem ist's ein Grill und kein Putz.
 
Wok ist eher nicht so das gelbe vom Ei.
Dafür nimmt man eher einen Hockerkocher oder einen Thai Wokbrenner.
 
Zurück
Oben Unten