• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Die Grillfläche ist bei beiden gleich groß, eine vorstehende Bedienblende hat der Rogue auch. Wo sollen da 30cm Unterschied in der Tiefe herkommen?

Ich habe beeide nicht live vor mir gehabt, aber in den Artikel Beschreibungen steht:

Rogue Tiefe = 64 cm
Spirit 310 original Tiefe = 82

Ich meine den Korpus, nicht die Grillfläche. Ok, 18 cm sind nicht 30 aber auch ein wort
 
Wann ist Liefertermin?
 
Haste vllt. schon gesehen, dass andere User schon nervös werden.
 
Achso, ich habe noch nicht angerufen, bin gerade eh daheim (bandscheibe) da ist das mit dem Liefertermin nicht ganz so wild, aber wenn ich jetzt nicht daheim wäre würde ich sicher auch nach bohren, Hauptsache er kommt rechtzeitig zum Wochenende, wenn nicht gibt's :whip:
 
Ich warte mal ab wie Deine Erfahrungen mit master's sein werden.
Dann wird's bei mir wohl der 485 LEX & der E-310 darf wieder gehen.
 
Da muss noch Geld locker sein :thumb2: aber sieht auf jeden Fall edel aus der LEX

Also bis jetzt geht alles ruckzuck, einzig die sendungsnummer fehlt, Rechnung hab ich auch schon bekommen per Mail ..
 
Da muss noch Geld locker sein :thumb2: aber sieht auf jeden Fall edel aus der LEX

Also bis jetzt geht alles ruckzuck, einzig die sendungsnummer fehlt, Rechnung geht hab ich auch schon bekommen..

Naja, ich will dann in einem Jahr nicht schon wieder auf den Splien kommen, dass ich noch was größeres will, bewußt habe ich nicht brauche gewählt. :D
Ach Sendungsnummer, papalapapp, Hauptsache der ist bis zum WE da.
 
Das Leben ist einfach zu kurz & grillen macht zuviel Spaß.
 
So, heute morgen hab ich eine Email von der Spedition mit sendungsnummer bekommen, der Grill ist schon ganz in der Nähe, denke das er heute schon kommt, also bis zu diesem Zeitpunkt bin ich mit Masters voll zufrieden
 
So, heute morgen hab ich eine Email von der Spedition mit sendungsnummer bekommen, der Grill ist schon ganz in der Nähe, denke das er heute schon kommt, also bis zu diesem Zeitpunkt bin ich mit Masters voll zufrieden

Dass sie nicht verschicken, hätte ich auch nicht befürchtet. Jedoch frage ich mich was man macht, wenn doch mal was defekt ist. Eine Hotline bei Napoleon habe ich nicht gefunden und für die Beantwortung der Mails dauerts aktuell fast eine Woche... Dann doch lieber für ein paar Euro (zweistellig) mehr vor Ort kaufen und bei Problemen den Händler nerven.
 
Dass sie nicht verschicken, hätte ich auch nicht befürchtet. Jedoch frage ich mich was man macht, wenn doch mal was defekt ist. Eine Hotline bei Napoleon habe ich nicht gefunden und für die Beantwortung der Mails dauerts aktuell fast eine Woche... Dann doch lieber für ein paar Euro (zweistellig) mehr vor Ort kaufen und bei Problemen den Händler nerven.

Also bei mir haben sie nicht einen Tag gebraucht für die Beantwortung von Mails... Und manch einer hats halt nicht ganz so locker mit dem Geld und wenn man beschädigte ware bekommt geht's halt zurück... Die normale Garantie geht über Napoleon

Jeder muss schauen wo er bleibt
 
Dass sie nicht verschicken, hätte ich auch nicht befürchtet. Jedoch frage ich mich was man macht, wenn doch mal was defekt ist. Eine Hotline bei Napoleon habe ich nicht gefunden und für die Beantwortung der Mails dauerts aktuell fast eine Woche... Dann doch lieber für ein paar Euro (zweistellig) mehr vor Ort kaufen und bei Problemen den Händler nerven.

Das läuft dann direkt über NAPOLEON Deutschland, genauso wie bei WEBER.
 
Und manch einer hats halt nicht ganz so locker mit dem Geld und wenn man beschädigte ware bekommt geht's halt zurück... Die normale Garantie geht über Napoleon
Jeder muss schauen wo er bleibt

Geht ja schon los bei Transportschäden, die vielleicht von außen nicht offensichtlich sind etc.
Aber klar, das muss jeder für sich entscheiden, ob man etwas mehr Geld spart oder etwas mehr Sicherheit hat.
 
Behalte doch einfach Deine Mutmaßungen für Dich oder ließ den gesamten Beitrag. @Freshnight

Einen Transportschaden erkennt man direkt am beschädigten Karton.
Die Dinger sind so perfekt gepackt, dass da nichts verrutschen kann.
 
Zurück
Oben Unten