• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Die Planchas verziehen sich auch nicht wenn die Materialstärke stimmt.
 
Die 4 mm Edelstahl Planchas von cs packen das ohne Probleme
 
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und stehe auch vor der Entscheidung: Napoleon R1 oder Genesis II E310. Wie einige andere finde ich den Genesis schon sehr groß und auch recht happig im Preis, aber drei Brenner sollen es schon sein, sodass der Napoleon R1 ansch. eine gute Alternative ist. Wir sind zu dritt und gelegentlich zu sechst. Das flammbild bei bruzzelwuzzel sah aber nicht optimal aus, kann man das richtig einstellen? Oder bruzzelwuzzel hast du was ändern bzw. optimieren können. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen, da ich morgen Vormittag mal zu Santos fahren will. Mfg
 
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und stehe auch vor der Entscheidung: Napoleon R1 oder Genesis II E310. Wie einige andere finde ich den Genesis schon sehr groß und auch recht happig im Preis, aber drei Brenner sollen es schon sein, sodass der Napoleon R1 ansch. eine gute Alternative ist. Wir sind zu dritt und gelegentlich zu sechst. Das flammbild bei bruzzelwuzzel sah aber nicht optimal aus, kann man das richtig einstellen? Oder bruzzelwuzzel hast du was ändern bzw. optimieren können. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen, da ich morgen Vormittag mal zu Santos fahren will. Mfg
Hallo skyspocky, habe mein flammenbild optimiert! Bin eigentlich ziemlich zufrieden! Er heizt jetzt schneller auf und geht bis 370 Grad Spitze! Schau mal im forum beim Thema "Napoleon Rogue" nach... Dort habe ich das optimierte flammenbild gepostet und da steht auch einiges mehr über den rogue geschrieben! Mfg
 
Das sieht doch top aus. Ich denke, ich werde ihn auch nehmen. Der Preisvorteil zum Weber ist doch enorm. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Sportgerät
 
Zurück
Oben Unten