• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Grillbürste für Napoleon Wave Rosten

Die Moesta und deren "Kopien" kommen vielleicht sogar aus den gleichen Werken. Habe eine alte Moesta und 2 NoName von Amazon, die sind komplett identisch und Borsten hat auch noch keine verloren. Finde ich Top für rund 10€

Wer noch mit einer ollen Weberbürste schruppt, der sollte die Dinger versuchen. Für mich war das ein Quantensprung.

Ich hatte auch mal so eine Dreierbürste. Leider schlechte Erfahrung mit den Bortsen gemacht. Darum wieder zurück zur Weber

Auch wenn die dreifache reinigungsmäßig bestimmt gut ist. Ist mir zu gefährlich.
Mich würde jetzt mal interessieren was "zu gefährlich" ist wenn die Bürste ihre Borsten verliert
Die landen doch in der Fettauffangschale, schlimmstenfalls unten in der Grillwanne.

Naja, je nach Rost bleiben die drauf liegen. Z. B. Auf einem Weber Q Rost. Gibt aber bei jedem Rost Bereiche wo die Borsten liegen bleiben könnten. Also ich möchte nicht so ne Edelstahlborste im Gaumen stecken haben.

Naja, je nach Rost bleiben die drauf liegen. Z. B. Auf einem Weber Q Rost. Gibt aber bei jedem Rost Bereiche wo die Borsten liegen bleiben könnten. Also ich möchte nicht so ne Edelstahlborste im Gaumen stecken haben.
Sorry, aber bei meinen runden Edelstahlrosten bleibt nix liegen… Jedenfalls habe ich das bisher noch nicht erlebt.
Borsten lösen, ja, das kann sicher passieren, deshalb soll ja auch jeder verfahren wie er möchte.

Zurück
Oben Unten