• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Grillschalen, Grillhandschuh und Grillbesteck

die Grillhandschuhe von Weber sind auf Jedenfall nicht zu empfehlen. Heute ahbe ich meine Do´s eingebrannt. Beim herausholen aus der Kugel waren die hin.:motz:
 
die Grillhandschuhe von Weber sind auf Jedenfall nicht zu empfehlen. Heute ahbe ich meine Do´s eingebrannt. Beim herausholen aus der Kugel waren die hin.:motz:



Servus,


ich weiß nicht wie und wo du hinlangst.



Meine Weberhandschuhe, und ich besitze beide, neu und alt, halten.


Außerdem nimmt man, der Dekadenz zuliebe, für die Kohle zum Umschlichten doch die Rösle Zange :Freunde:



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin das passt doch,wie sieht es 5 Jahre später aus?

Brauche noch bissel Zubehör,also keinen pickser,Handschuhe Hole ich aus der Bucht.
Eine gute Zange und einen Wender,braucht mann nochwas am Grill?

Mit freundlichen Grüßen Ugur
 
Zurück
Oben Unten