• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung großer Keramikgrill

Was ist mit einem Bastard XL. Ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist.
Ich kann dir da gerne ein Angebot machen.
 
Mein absolutes Limit liegt bei 1.500 Euro. Dann sollte aber auch schon einiges an Zubehör dabei sein.

Deinen Vorschlag werde ich gleich googeln, danke schonmal :)
 
Da kommst du mit dem XL nicht hin. Aber der large würde passen mit extra Zubehör.
 
@Widdie: wie wäre es mit einem Summit Charcoal? Damit kriegst du alle deine Lieben begrillt und du hast sowas wie einen Kamado... nur ohne Keramik.
 
Zurück
Oben Unten